So ich hoffe du hast es auch geschafft...dich anzumelden ;) un weißt auch wie man hier rein schreibt.. wenn net fragste mich halt nochma... wie versprochen der >>wie werde ich annette los in 10 Tagen laberthread<< löl also über die kann ich mich ja auch voll aufregen das geht ja mal gar net..aba zum glück gehts dir ja genauso wie mir hdl
Also ich weiß es geht mich eigentlich nix an aber ich kenn auch gute möglichkeiten um Leute los zu werden! Und umsomehr Spaß macht mir das ganze wenns um so Standgebläse geht die dazu noch hässlich sind wie die Nacht finster!!
Also einfach an mich wenden bei Bedarf!
Mitleid gibts umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen!!
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool nya wir wollen se ja net loswerden über was sollen wir denn da reden aba macht scho fun..sich über die inne ecke zu haun... wobei es ja imma so is..wie man schreibt
vor computer kurs: annette:"mensch,meine beine,man sind die straff,und so muskolös,.....!"annette schwärmt,doch dann wiebke:"annette,gib dir keine mühe,ich habe muskolösere beine!" annette:"ach,denkste,du kommst,gegen meine beine fußballbeine an?!:" wiebke denkt:"sicher nich,dann müsst ich 15 cm mehr umfang haben! also antworte ich:"jap,denn ich seh bvei dir absolut keinen muskel,aba,wenn du mal so viele sehen kannst,wie bei mir,kannste gerne noch mal ankommen!" tzzz,denkt die wirklich,das se von den paar mal training schon muskeln hat? dummheiiit gegen meine kommt kein mädel an!!!!!!!!!!!!!!!
Ey..Annette und muskolöse beine ... löl wenn hat se die denn das letzte ma im spiegel angeschaut?! da sind ja meine noch straffer als ihre^^..aba sie is wie imma voll überzeugt von sich das geht gar net..soviel selbstbewusst sein müsst ich auch ma ham..wenn ich wie so nen panzer ausschaue..un dann noch behaupte ich habe muskolöse beine..wo man eigentlich nur das fett sieht.. was hat se denn darauf gesagt?! also ich persönlich finde ja ..das se voll die sauerkrautstampfer hat..aba jedre sieht das anders
klar,! ich komme voll gegen deine beine an du willst das doch jetzt net bestreiten oda lööööööööööööööööööööööööööööööööööl ICH MIT MEINEM TRAINING *lach*
hehe ja meine wunderschönen ossi beine lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl WEHE HIER SAGT WER WAS FALSCHES will ich auch hoffen das du die net mitgezählt hast*rofl*
Ja du hast morgen geb hehe^^ ich hoff ma ich hab was richtiges gekauft aba ich denk scho^^
boa seid ihr drauf... will auch mitlästern.... darf ich in dem thread auch über andre hässliche leute lästern wie zB mei FranzLehrerin (DIE SPRACHE!)! Ey so a alte Schwanzraspel habt ihr noch net gesehen! Die stinkt echt wie 5 Puffs auf einmal.... Das is echt schlimm wenn man neben der steht da meint man imma man verreckt gleich! Soll ich weitererzähln??
Mitleid gibts umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen!!