In Antwort auf:Ey so a alte Schwanzraspel habt ihr noch net gesehen! Die stinkt echt wie 5 Puffs auf einmal
ey löl ^^ was gehts bei dir ab willst deine franz. lehrerin net ma auf die seite aufmerksam machen .. da weiß sie gleich was se von dir halten kann*hmw* aba das was du so über se erzählt hast...macht das net positiver ABA annette is schlimmer.. ey wenn du die als freundin hast..brauchste echt keine feinde ham löl^^
In Antwort auf:oh,ich find die beide schauen sau hässlich aus,vorallem sie! armes kind!
nya sie find ich auch net sooooooo besonders..aba brad find ich ja goil
naja vllt is se net ganz so hässlich aba mindestens 5mal dümmer! heut so... also 25 leute sind in der klasse 2 ham die lektüre schon... also 25 - 3 ist 22 gut dann brauchen wir 22 bücher! da bestell ich das 22mal!
jeder der jetz mitgedacht hat merkt dass irgendwer in der klasse kein buch bekommt...
Mitleid gibts umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen!!
hast mir ja scho erzählt.. ^^ nya..viell. is die auch net so gut in Mathe löl x) kann ja alles möglich sein aba lehrer sind im allg. manchma voll blöd.. (um net imma zu sagen )
aba was sagst du denn dazu, annette könnte doch auch einer werden oda looooooooooooooooooooooooooool so dumm wie stroh..un dick (hehe) für 5 ey wenn die das mal liest..die lüfftest uns *rofl*
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach jaja..fettabsaugen würde bei ihr ja auch nüx bringen^^ nya.. gut viell so viel das der stuhl net mehr zam brechen würde*hmw*
joar...die hat das henne ja alles klitze klein un haargenau erzählt..was wir über sie am SA geredet ham.. auch dasmit dem finger innen hals stecken un so... -.-
ja..also nach dem was nina erzählt hat....hat se ihr ALLES erzählt...
nya..aba redest ja ganz schön viel mit annette..aba bei denen..muss man echt aufpassen was man erzählt..un was man lieber für sich behält...man weiß nie wen die das alles sagen..un das finde ich richtig mies!!!!sowas kann ich voll net leiden..
lach* mach das..aba is annette bei dem html kurs net dabei?! un sitzt sogar neben dir????^^" kannst mir ja ddann mal die addy geben..dann werd ich se mir ma anschauen