aso löl^^ nya..aba eigentlich is das ja voll easy...ich brauch net so nen kurs nya...wenn man kein bild in knuddels hat..is ja klar das solche schwanzgesteuerten kerle anbeißen..aba wenn se nen bild drin hätten...macht se die bestimmt alles andere als HOT...die sind dann eher ....ahc nya...ich lass das lieber *ggg* er die denken bestimmt wir beide sind voll die lästermäuler(wenn das jmd liest) aba die kennen annette net!!!!
jaaa nur EINE Person..die dümmste auf der welt die hat mich ja heute auch aufgeregt..ich sag was in physik weil se mönntmens strift net lesen können un ich so ne mit "s" un annette so ESSEN..un ich so da hab ich mir gedacht..dumm frisst viel un scheißt große haufn..ey imma ans essen denken... is henne eigentlich sauer auf dich?
lööööl.. annette heute zu mir...ja katja..kannste heute im intet, wieda mit wiebke über mich lästern..un ich so...da brauch ich net unbedingt das inet..das kann ich auch so machen nya..also jeder der mich kennt..weiß ja eigentlich das ich net so bin...aba ich muss imma wieda betonen..dieses weib hat es net anders verdient...so schlecht wie die mich mal gemacht hat..bekommt se jetzt die reture... sie kann ja auch "nett" sein...aba im überwiegenden teil isses halt net..un denkt die is hier mrs.(oda doch mr.) wat weiß ich...ey groß kotzt...schlimmer gehts nimma!!!
hab heute vonner kaul das baby gesehen..ham se ja innen bs nachrichten abgedruckt...das schaut irgendwie voll aus als ob es grinsen würde..eigentlich finde ich jedes baby total süß, aba nya...ich hab ne abneigung für KAUL...ey du hattest die doch auch kurz oda???! voll das monster...!!!
alta,sonne fette sau,ich sach nur,rot,weiß,rot,...... jo,das mit dem lästern,lol,...da schreib ich ihr doch gleich mal was zu! ich beton des jetz nuch mol:"i hate her,....she is the domina undere the picas! echt,wer die als erstes fickt,der fickt nimmer mehr!(habne wa denn keinen kotzenden smilie hier)!!!!!!!!!!!!!!!! lol,geile reaktion von dir,top
jo,die kaul kenn ich noch,lol,die in chemie,die hätt nur mich fragen müssen,ich hätt ihr auch gleich auskunft geben können,aba nein,wir gucken mal ins buch!
jo isse auch..un ich so (wo ihr heute in sport fußball gespielt habt)nya is ja klar das se annette ins tor gestellt ham..die nimmt ja ey das ganz ein ... un jenny..so...das is ja voll fies von dir...un ich so nya... O.ô..
ja denkt die denn ich läster nur im net über die^^ viell. da nen weng mehr..weil ich mich da net umschauen muss..ob jmd von ner lästerschwester groupe von borum(jana,jörids..ect) irgendwo inner ecke is..un das ihrer geliebten annette gleich sagen..das nervt voll!!!!
jo rot weiß rot...imma für nen thema gut
löööl wenn se überhaupt jmd fickt..nya .. obwohl...so schwanzgesteuerte kerle..ficken alles was net bei 3 aufm baum is..un annette denkt dann der will echt was von der...denke ich ma.. aba reiterstellung würd ich bei ihr net ausprobieren...wenn ich nen kerl wäre...erdrückungsgefahr
lol,der neuste trend is ja,sich vonna fetten frau nur uberollen zu lassen(jetz wirklich),...lol,wette annette macht das auch später mal!
lol,jaha,gemein sein,muss man doch überall,dazu stehen!><
jo,ohohohohohhh,heute gabs einen fast streit zw. jana,und annette,lol,dann kommte se wieda anjerollt,........... oh,sind wir fieß,.....ich liebe es! echt,wenn man annette einen reinschiebt,lol,die brauch keine verhütungsmittel,da kommt schon nix raus,*ERDRÜCKUNGSGEFAHR"!
So un hier kommen ein paar wunderschöne fotos..von der graziösen Annette na wie wäre das als pic für knuddels???? ein blick auf ihre goilen muskulösen schenkel..
oda doch lieber das bild???
jo ich steh ja auch dazu^^ bibe dann gestern zu mir..ach meine läster schwester un ich hab mir so gedacht löl^^ ja..sie hat ja scho den verhütungs..(schwimm)ring.. da brauch se keinen gummi oda sonstiges.. lööööööööööööööööl ey ich habs..zum nä geb.schenken wir ihr das kamasutra..wenn se dann freund hat....un wenn se mit einander gepoppt ham..er nen gebrochenen schwanz hat...wissen wir das sie für stellungen aus dem kamasutra...wegen ihren massen..ungeeignet is..!!! löööööööööööööööl
roffel unterm tisch,.........*loooooooooooooooollllllllllllllllll******************* meine mum lol auch voll mit,....lol.kamasutra,haus raus,lisa r. hat sich (als se mit mir und neti inna stadt war)kamasutra karten gekauft,.....und,wer war die erste,die sie sich angguckt(mit prüfendem blick(um nicht zusagen studiert))hat?????ajja,genau,unser mopsi,...nur,wofür,ich meine,wer würde denn schon kamasutrastellungen lernen,wenn er(sie) sowieso nur ne dildo(wenns "hochkommt")benutzt?
und,loooolllll,unser graziöser elefant,.......lol,hat jmd. schon mal nen ele beim aufstehen gesehen? hab gehört,das die einen übermalmen,wenn man sie bei schlafen stört!