Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Medien & Gesellschaft
Dunkelbunt Offline

kleines licht

29.08.2006 22:49
Schon mal Bio Probiert? Antworten

Na wie siehts aus, wer ist dabei?
Egal ob Vegetarier, Veganer, oder Omnivor.
BIO ist gesünder und der einzige Weg, den Raubbau an unserer Erde für Lebensmittel und Tier zu beenden.

Und kommt mir bloß nich mit dem Geld, ich bin Schüler und esse... Na, nich übertreiben,...so zwischen 80-90%Bio.

Die Welt geht den Bach runter und viele denken:
Was kann ich als einziger schon tun?

Hier mein Vorschlag: kauft euch nächstes mal statt noch ner neuen tollen Hose aus dem H&M, eine Tüte tolles Essen ausm Bioladen und kocht zusammen.
Ihr macht mehr mit euerm Geld! Glaubt mir!

So genug gepost! Was denkt ihr?
Ist Bio blödsinniger Hype oder eine echte Alternative?

Dunkelbunt

Dream Offline

Tänzer

29.08.2006 23:07
#2 RE: Schon mal Bio Probiert? Antworten

nya...tut mir leid das ich dir da widersprechen muss..aba mir schmeckt der biokram überhaupt net...das FRESSEN in der jugendherberge wo sie extra auf biokost geachtet haben..hat mir definitiv gereicht...bis es mich dann so weit geführt hat...UND NE BLOß MICH!! das ich/wir nur noch döner essen konnten...
außerdem werden tiere immer weiter geschlachtet..un net jeder mensch würde bio essen kaufen..mal abgesehen vom preis..(der ja auch net grad billig is)..also ich bleib bei meinem essen...mir schmecken die schweinchen un hühnchen

Dunkelbunt Offline

kleines licht

29.08.2006 23:16
#3 RE: Schon mal Bio Probiert? Antworten

Na Katti, richtig lesen !!! ;)
Die rede ist hier nicht, vom reinen Veganen oder Vegetarischen, sondern einfach nur von BIO.
Dazu gehören ja auch Kekse, Schokolade, Joghurts...eigentlich alles.

Und einen Unterschied schmecke ich nicht.