sondern eher die Rache dafür dass du mich vorhin im ICQ so blöd vollgetextet hast... aba da das hier die Laberecke is laber ich jetz einfach a weng blöd weil blöd labern kann ich gut.... aber wem sag ich das ^^! hehe das war jetz voll fies... aber so bin ich halt... eigentlich sollt ich jetz auch chemie lernen weil ich morgen Schulaufgabe schreib aber da hab ich grad absolut kan bock dazu... also text ich dich lieber hier mit so sinnlosem zeug wie zahpasta und bier zu... aber soviel von mir
das stimmt doch gar net das ich dich sinnlos im icq vollgetextet habe..das war im msn löl^^ un außerdem wenn du willst kann ich das hier immer noch machen..da hab ich absolut kein prob mit...wie du bestimmt bedauernd feststellen musstest...nya...ich weiß scho gar net mehr was ich schreiben kann weil ich eigentlich alles scho im msn geschrieben habe..aba so is der tread net gemeint..das man hier so sinnlos labert also, wenn du was hier rein schreibst..was was SINN hat löl^^ nya also bier find ich ja net sinnlos.. bier is wichtig *rofl* aba nya^^ will dazu nüx weiter sagen xD
naja sinnlos sin die posts von mir hier trotzdem.... aber egal... über bier lässt sich gut labern! mit bier natürlich auch aber das tut jetz garnix zur sache! weil man fliegt ganz schnell aus ner bar raus wenn die zumachen wolln und mann immernoch da is und im nich mehr 100%ig nüchternen zustand über politik und wirtschaft diskutiert!egal! bier is toll! das wussten ja schon die mönche im mittelalter! und dank denen is ja bier auch ein grundnahrungsmittel in franken geworden... andere bundesländer (SOGAR DIREKT BENACHBARTE) kommen leider mit dieser tatsache immernoch nicht zurecht! weder damit DASS bei uns normales bier in maßen getrunken wird noch damit dass das bier sogar unverdünnt ist! was die aufm oktoberfest machen is mir egal! und wenn die panschen is es net mein bier! im wahrsten sinne des wortes! aber mein bier is bier das nach dem reunheitsgebot von 1516 gebraut wurde! da achte ich drauf!
looooooooooooooool ich sag jetzt mal nüx*rofl* nya..jedenfals hab ich festgestellt wo ich das bier bei dir getrunken habe^^ das es net gemischt ist..aba das wäre ja auch schlecht gewesen..weil es außer falsche gekommen ist*lach*...ABA auf der wiesn..is das 100pro gepanscht.. hehe..sonst würden die net so viel verkaufen..sonders es würden alle besoffn inner ecke liegen un keins mehr bestellen können.. un wenn man da noch eine passt alles löl^^ nee witz.. nya du un dei bier*fies bin*