Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 User
Phönix Offline

Tänzer

30.05.2006 21:42
"Wir werden nie wieder zusammen was ohne uns tun!" Antworten

Nun ja.... werd ich halt auch ma n paar Bilder von mir (und meim Schatzü) hochladen... die ersten sind vom Red Bull Air Race in Berlin letzten Sonntag und die andern beiden stammen vom Flugplatz (sind noch von 2005)

Berlin Tempelhof 27.05.2006:

Mein erster Alleinflug

Und ein letztes beim LAJU letztes Jahr im Herbst... bei meiner Lieblingsbeschäftigung...

-------------------------------------------------
Mitleid gibts umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen!!
A beer a day keeps the doctor away!

Dream Offline

Tänzer

30.05.2006 21:49
#2 RE: "Wir werden nie wieder zusammen was ohne uns tun!" Antworten

schöne bilder^^
aba ich bin da richtig schlecht getroffen^^ gefalle mir da überhaupt net*rummotz*
also bei dem 2.ten schau ich so komisch...weil die sonne mich so geblendet hat...^^ un nya..war voll viel wind.. höhö nya.. ich hab imma was zu meckern (wenn ich auf bildern bin^^)

lieb dich

Dunkelbunt Offline

kleines licht

30.08.2006 00:06
#3 RE: "Wir werden nie wieder zusammen was ohne uns tun!" Antworten

Also Katti, du willst sicher hören, dass du jetzt gaaanz beschissen aussiehst oder? Okay sonderlich gut getroffen bist du da wirklich nicht, aber ich weis ja was für eine "Schönheit" *räusper* du sein kannst.

Trotzdem könnt ich heulen...wenn ich dich so weit weg von mir seh. Ich vermiss dich gaaaaaanz dolle!!!

So und um mal net all zu Off Topic zu werden.
Nette Freundin hast du da Phönix ...
Ich lieb dich auch........................ hehe ;)

Dunkelbunt

tiffi2003 Offline

30.08.2006 00:22
#4 RE: "Wir werden nie wieder zusammen was ohne uns tun!" Antworten

och katüü^^
das sind tolle bilder ihr passt irgendwie zusammen^^

katüü is wieder soo hässlich*rofl*

Phönix Offline

Tänzer

30.08.2006 00:24
#5 RE: "Wir werden nie wieder zusammen was ohne uns tun!" Antworten

Irgendwie sagen das alle^^ weiß zwar net warum aba ich denk mal wenns alle behaupten is was wahres dran.... Hoff ich zumindest mal

Dream Offline

Tänzer

30.08.2006 20:56
#6 RE: "Wir werden nie wieder zusammen was ohne uns tun!" Antworten

ja sag ich doch^^ bin net gut getroffen

mhmmm also meine meinung is : ICH FINDE AUCH WIR PASSEN SUBBA ZUSAMMEN

hier mal paar besser getroffene bilde

so die sind auf der kerwa von plösen....
wer net weiß was kerwa is oder besser bedeutet soll bei phönix einfach mal nachfragen

Phönix Offline

Tänzer

30.08.2006 23:21
#7 RE: "Wir werden nie wieder zusammen was ohne uns tun!" Antworten

also ne kerwa gibts hier deep down oberfranken eigentlich in jedem dorf.... das wort leitet sich ab aus kirchweih ab. Daraus wurde später kirwa und heute kerwa! mit der ursprünglichen kirchweihen hat es aber nicht mehr viel zu tun vor allem weil es auch kerwas in orten ohne kirche gibt! so hat also jedes dorf an einem bestimmten wochenende im sommer zwischen ca. anfang juli und ende september seine kerwa. die größe einer solchen kerwa hängt keinesfalls von der dorfgröße ab. Es gibt zB dörfer mit mehreren Tausend Einwohnern mit kleinen Kerwas in einem Saal. Hingegegn in meinem kleinen 200 seelen kaff ist am kommenden wochenende kerwa in nem 2.000 mann zelt! Diese Kerwa gehört zu den bekanntesten und halb Oberfranken kommt hier zusammen und vernichtet unmengen an Bier! Der Rekord (in unserem 200 Seelen Kaff) liegt irgendwo bei 5.000 Liter von diesem flüssigen Gold... aber ich glaub sowas kann man nicht beschreiben man muss es erleben! Wer also mal in den Genuss kommt im Sommer nach Oberfranken zu reisen, sollte sich auch über die nächsteglegene Kerwa informieren! Ich kann euch garantieren dass im o.g. Zeitraum an JEDEM wochenende (In diesem Fall dauert das WE von Donnerstag bis Montag) eine Kerwa ist!

MfG Phönix

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz